Das Sportheim

Thekenbereich im Gastraum

Das Sportheim des SV Hoheim wurde 1994, bestehend aus einem Saal, Gastraum, Küche sowie Umkleidekabinen für Fußball und Tennis, erbaut. Als Brauereipartner arbeitet der Verein jahrelang mit der Marktstefter Brauerei Kesselring zusammen.

Es dient nicht nur für interne Versammlungen, sondern wird auch von anderen Vereinigungen für ihre regelmäßigen Treffen und Versammlungen verwendet. Hinzu kommen zahlreiche öffentliche Feierlichkeiten wie unsere Kirchweih, Fasching, Starkbierfest und das Oktoberfest, die hier abgehalten werden. Einmal im Monat findet hier auch eine Stammtischrunde statt, bei der jeder willkommen ist. Für das leibliche Wohl wird durch wechselnde Speisen bzw. Snacks gesorgt.

Gastraum

Auch Sie können sowohl den Wirtschaftsraum als auch den großen Saal (93 m²) für Ihre privaten Feste mieten. Informationen zu Preise, Getränke und Speisen

erhalten sie unter: …